Textversion
Unsere Produkte Unsere Frischestände Kartoffel-Pauls Rezeptkiste Extras Gästebuch
Startseite Extras

Extras


Für Kids Downloads Nährwerte Privat

Impressum Haftungsausschluss Sitemap www.beverly-huels.de WebTipps



Riswicker Bauernmarkt


In Nachhaltigkeit eine EINS

Wir in Riswick

Jeden Donnerstag öffnet von 12.00 bis 17.00 Uhr der Bauernmarkt im Landwirtschafts- zentrum Haus Riswick der Landwirtschafts- kammer Nordrhein-Westfalen als Treffpunkt für Verbraucher und Verbraucherinnen, die direkt beim Erzeuger einkaufen wollen. Und das schon seit über zehn Jahren.

Ein wichtiger Bestandteil ist für viele Marktbesucher das Bauernmarkt- Café "Op de Dääl", das mit seinem reichhaltigen Kuchenangebot schon viele Liebhaber gefunden hat.

Übrigens: 2005 erhielt der Bauernmarkt die Nachhaltigkeits-EINS von der Verbraucherzentrale NRW für seine beispielhaften Produkte.

Riswicker Familientag

Sonntag, 09. Oktober 2011 ist Riswicker Familientag auf dem gesamten Hofgelände des Landwirtschaftszentrums 'Haus Riswick'. Der Eintritt ist frei, dafür wird ein reichhaltiges Programm für Groß und Klein geboten. Ein Erlebnis für die ganze Familie. (Eine Anfahrtsbeschreibung finden Sie hier.)

Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt: im Landfrauencafe des Riswicker Bauernmarktes in der Aula, mit rustikalen Gerichten in der KücheQ und am Grillstand.

Viel Spaß! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Anfahrt und weitere Informationen:

Bitte klicken Sie auf diesen Link.






(c) Fotos oben: Kartoffelherz/uschi dreiucker / pixelio.de, Mitte: Team Riswick / Riswicker Bauernmarkt, Kind / S. Hofschlaeger / pixelio.de; rechts: Kartoffeln/Maria Lanznaster / pixelio.de, Huhn/Viktor Mildenberger / pixelio.de; Äpfel/Regina Kaute / pixelio.de; Ei/Angelina Ströbel / pixelio.de; Kartoffelherz/Christoph Dietz / pixelio.de; Kohl/Gabi Schoenemann / pixelio.de

Druckbare Version

Extras für Groß & Klein