Sie sind hier: Riswicker Bauernmarkt
Zurück zu: Unsere Frischestände
Allgemein: Impressum Haftungsausschluss Sitemap www.beverly-huels.de WebTipps

Suchen nach:

Riswicker Bauernmarkt


...ein Erlebnis für die ganze Familie

Jeden Donnerstag öffnet von 12.00 bis 17.00 Uhr der Bauernmarkt im Landwirtschafts- zentrum Haus Riswick seine Pforten.

Der Bauernmarkt auf dem idyllischen, ländlich gelegenen Gelände der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen in Kleve ist Treffpunkt für Verbraucher und Verbraucherinnen, die Gutes direkt beim Erzeuger kaufen wollen.

Ein Besuch, der sich lohnt - und das schon seit über zehn Jahren. 2005 erhielt der Bauernmarkt die Nachhaltigkeits-EINS von der Verbraucherzentrale NRW für seine beispielhaften Produkte.

Abbildung: Wir in Riswick -

Wichtiger Bestandteil ist für viele Marktbesucher ein Besuch im Bauernmarkt- Café "Op de Dääl", das mit seinem reichhaltigen Angebot an selbstgebackenem Kuchen viele, viele Liebhaber gefunden hat.

Mit seinen vielen Aktionen und Aktionstagen ist der Riswicker Bauernmarkt ein Erlebnis für die ganze Familie. Besonders beliebt ist der 'Rundgang' zur Besichtigung der Stallungen.

Aktuelle Termine

• 09.07. - 21.08.12: Sommerferienprogramm
• 27.09.2012: Erntedank
• 11.10.2012: Herbstferienprogramm
• 18.10.2012: Herbstferienprogramm
• 31.10.2012: Kürbis-Schnitzen für Halloween
• 06.12.2012: Nikolausmarkt
• 20.12.2012: letzter Markttag
• 10.01.2013: erster Markttag






27. Klever Ostermarkt 2012

17. und 18. März 2012 • Haus Riswick
An zwei Ostermarkttagen wurde ein großes Angebot rund um das Ei, österliches Brauchtum, Palmstöcken, Gebäck, Ostereiern, Osterhasen, Hahn, Henne und mehr geboten...
Weitere Informationen finden Sie hier.

Riswicker Nikolausmarkt 2011

Am 08.12.2011 war Nikolausmarkt! Der Nikolaus und eine Märchenerzählerin waren dort und haben Groß und Klein mit kleinen Geschenken und Geschichten erfreut.


Riswicker Familientag 2011

09.10.2011 war Riswicker Familientag auf dem gesamten Hofgelände des Landwirtschaftszentrums 'Haus Riswick'. Bei freiem Eintritt wurde ein reichhaltiges Programm für Groß und Klein geboten. Ein echter Erlebnistag für die ganze Familie.

Nachfolgend finden Sie einige Impressionen des Familientags 2011:

Riswicker Familientag



Anfahrt und weitere Informationen:

Bitte klicken Sie auf diesen Link.






(c) Fotos oben: Kartoffelherz/uschi dreiucker / pixelio.de, Mitte: Team Riswick / Riswicker Bauernmarkt, Kind / S. Hofschlaeger / pixelio.de; rechts: Kartoffeln/Maria Lanznaster / pixelio.de, Huhn/Viktor Mildenberger / pixelio.de; Äpfel/Regina Kaute / pixelio.de; Ei/Angelina Ströbel / pixelio.de; Kartoffelherz/Christoph Dietz / pixelio.de; Kohl/Gabi Schoenemann / pixelio.de

Gehe zu: 27. Klever Ostermarkt